fredag den 2. april 2010

Neu

Vi spottede, at Acie ville til at blogge på svensk og selvom det viste sig blot at være en aprilsnar blev vi fantastisk inspirerede. Vi synes, at det er rigtig god stil at huske sine rødder, så derfor vil SidneyLise fra i dag af overgå til at være tysksproget.

Also werden wir von jetzt an auf Deutsch bloggen. Weil keiner von uns richtig Deutsch können wird es vielleicht lustig für die drei von unseren Leser, die tatsächlich Deutsch verstehen, aber was soll's? Hier geht es ums Prinzip. Das SidneyLiese jetzt Deutsch sind. Jawohl.

Unser erstes deutschsprachiges Beitrag wird über Hugh Grant sein. Wir mögen Hugh Grant sehr gern - man könnte fast sagen, das er unser Traummann ist. Er ist britisch, gutaussehend und hat Litteraturwissenschaft studiert, genau wie Anne Sofie. Das finden wir toll.



Das einzige schlechte an ihn ist, das er Mono Brow hat. Und das er mal Liz Hurley mit einer schwarzen Prostituierte Namens Divine Brown betrügt hat und dabei arrestiert wurde. Das war nicht so gut. Dann sah er so aus - er hat immer noch Mono Brow:



Aber was kann man von einen Mann erwarten, der Denimhemden trägt?



Was kann man also konkludieren? Das Denimhemden schlecht sind. Leute die Denimhemden tragen gehen zu Prostituierten.

Grüss Gott!

- SidneyLiese

P.S. In unseren nächsten Beitrag werden wir über Carl Mar Møller schreiben. Hat jemand ein Bild von Carl Mar Møller in Denimhemd? Schickt es zu uns. Bitte.

15 kommentarer:

Anne sagde ...

Okay, hvem af jer sidder i en tidszone, som kan tillade jer at lave aprilsnar nu? Det må være et sted på de amerikanske kontinenter...

Rikke sagde ...

Jeg synes sgu, det gik meget godt på jeres tysk :D sehr gut - ich finde die idée sehr toll, vielleicht könntet ihr nächstes Mal französich schreiben???? :D Gutes Ostern!

Kasper sagde ...

Fantastisk!

Man fornemmer tydeligt, hvordan I har arbejdet med dybe argumentationsanalysemodeller!

Og så er jeg ret vild med den her sætning:

"Er ist britisch, gutaussehend und hat Litteraturwissenschaft studiert, genau wie Anne Sofie. Das finden wir toll"

Mai har for resten interviewet Carl Mar -- hun må have nogle billeder...

Kittie sagde ...

Haha, til trods for at melde mig ud af tysk i 9. klasse, forstod jeg praktisk talt det hele!

- Og nej, jeg har desværre ikke et billede af Carl Mar Møller i denimskjorte.

Sidsel Øst Hansen sagde ...

Oh mein Gott. Jaaaa, wirklich ich habe lange Zeit für eine dänisch/deutsch Blog gewarten! Aber ich denke dass die Denimhemden sehr schön ist.. And ich liebe Hugh Grant UND Carl Mar Møller. Wenn ich ein Kind war, ich dachte das er heiBt Karen Mar Møller. hahaha.

Ich freue mich auf die nächsten Post :D

- Sidsel

marie-bm sagde ...

Ich finde es wirklich echt toll dass ihr jetzt aus deutsch schreiben will! Ich stammt selbst ein bisschen aus Deutschland. Haha, sehr schön ;)

Julie sagde ...

Det dér mener I ikke vel? Jeg har jo fransk for pokker!

SUS sagde ...

...I er jo syge i roen!

Men altså på en sådan lidt nuttet babysæl agtig måde, ik'?

// Line Love

Anonym sagde ...

Ihr sind ein paar blöde Damen, ganz verrückt! und der herr Grant ist zu alt für Sie, ist er nicht bald 100jahre alt, oder so ungefähr?

;-)

Rasmus Andersen sagde ...

Gud, jeg forstod det hele! Hold da op...

Brigitte sagde ...

Ich finde es sehr toll das ihr jetzt auf deutsch schreibe, ich bin sehr gut deutsch zu lesen aber ein bisschen doff wenn es zum schreiben und grammatik kommt.

Leider habe ich nicht eine photo mit der über-sexie Carl-Mar aber ich hoffe das irh so ein photo geschaffen kann.

Bis morgen - tjüssie!

maja sagde ...

Det er løgn!
Dansk tak!

Anonym sagde ...

Første gang, min kæreste var i stand til at læse med og samtidig nok sidste gang, han gad prøve ;-)
Nu kan jeg ikke længere fake, at jeg kun læser dybtintellektuelle blogs..
-Monja

K sagde ...

oh! ich hatte einmal einen Mono Brow. Dann barbierte ich es. Es war sehr toll. Dann war ich sehr geil. *Tihi fneisch*

PSSS: (Ich liebe Google translate)...

SidneyLise sagde ...

Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten. Wir finden auch, dass es ganz toll ist, dass wir jetzt auf Deutsch schreiben. Das gibt das Alles ein extra Niveau, jawohl!

Lebe wohl, frohen Ostern und grüss Gott alle zusammen!

- Ann-Sophie